lautsprecher links


NetZähler 

Header black

Für mich ist wichtig, dass der Gastgeber und seine Gäste auf ihre Kosten kommen. Aus diesem Grund erfreut sich mein Herz über jede Ihrer Aktivitäten die zur Party beitragen. Fröhliche, tanzende Gäste und deren Musikwünsche, die in jedem Fall schnellst möglich eingebaut werden.

1984 bekam ich bei “Tante Emmas Modenshow” (1978 von V. und J. Klokow ins Leben gerufen) die Startmöglichkeit in der Branche Musik, Show, Event ,Licht - und Tontechnik tätig zu werden. In den folgenden Jahren, arbeitete ich als Fahrer, Licht- und Tontechniker. Ich habe mit sehr guten DJs aus Leipzig zusammen arbeiten können und dürfen. Dabei hatte ich die Möglichkeit, ihnen bei der Arbeit über die Schulter zu schauen und so vieles gelernt und angeeignet. In zurückliegender Zeit, bekam ich die Chance selbst aufzulegen, die Gäste sind immer zufrieden. So arbeitete ich mich Stück für Stück nach vorn und ich muss sagen, es ist ein gutes Gefühl, anderen etwas Gutes zu tun und sie dabei glücklich zu sehen.

Das Volumen meines Titelarchivs beinhaltet Musiktitel der letzten vierzig bis fünfzig Jahre und eine gewisse Anzahl von Soundtracks. Die Auswahl der Musik zu bestimmten Abschnitten ihrer Feierlichkeit, können wir gern gemeinsam anhören und abstimmen.

mischpult

Buchen ist zu jedem Anlass möglich, zu dem Musik oder andere Attraktionen benötigt werden. Ich habe auch sehr guten Kontakt mit anderen Agenturen und Berufskollegen. Was der eine oder andere vielleicht nicht in seinem Angebot hat, hilft der andere aus. Da in der heutigen Zeit kaum Grenzen gesetzt sind, ist die Auswahl an Attraktionen sehr gross und auch für die kleineren Ansprüche etwas dabei. Deshalb fragen sie uns und wir werden gemeinsam eine attraktive Lösung finden. Es gab zahlreiche Geburtstage, Polterabende, Hochzeiten, Firmenfeiern und Mottoveranstaltungen die durch die Gastgeber und mich ein voller Erfolg wurden.

lautsprecher rechts